Mein Name ist Michael Menzel

Seit dem Jahr 2002 arbeite ich im Bereich der privaten Sicherheit.

Im Jahr 2005 begann ich meine Tätigkeit beim renomierten Sicherheitsdienst Ehlen. (SE-Security.com)

Im Jahr 2011 wurde ich dort Einsatzleiter ,womit meine Aufgaben wuchsen. Somit auch die dazugehörige Verantwortung.

Aufgrund der technischen Umstellung der Leitstelle von ISDN auf IP Technik und der damit verbundenen notwendigen hohen Investitionen, stellte der Sicherheitdienst Ehlen 2017 den Geschäftsbetrieb ein.

Herr Ehlen bot mir (seinem lanjährigen Einsatzleiter) an, den Bereich Eventsecurity und Objektschutz fortzuführen . Daraufhin gründete ich 2017 mein eigenes Unternehmen.

Aufgrund der hohen Auftragslage wurde im September 2018 aus dem Einzelunternehmen eine UG

Inzwischen hat mein Unternehmen MM Schutz+Sicherheit UG über 70 behördliche zugelassene Mitarbeiter und im Jahr 2020 gelang es mir Herrn Ehlen zur Mitarbeit in meinem Unternehmen zu gewinnen

 

 

 


Name

Qualifikation

Tätigkeitsschwerpunkte:

 


Michael Menzel

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2002 im privatem Sicherheitsdienst                               


Sachkundeprüfung §34 a

Waffensachkunde

Ersthelfer

Brandschutzhelfer

 

Konzepterstellung

Einsatzplanung

Einsatzleitung

Qualitätsmanagement


Sascha Maas

Erfahrung im Sicherdienst seit 1998

Davon 10 Jahre Selbständig

Fima Security


Sachkundeprüfung §34 a

Waffensachkunde

Ersthelfer

Brandschutzhelfer

Personalplanung

Einsatzleitung


Rüdiger Ehlen

Gesellschafter

Erfahrung im Sicherheitsdienst seit 1994

24 Jahre Selbständig

Sicherheitsdienst Ehlen


Sachkunde §34 a

Waffensachkunde §7 Waffengesetz

Nationale Internationale Personenschutz Lehrgänge

Personenschutz national/ international

Konzepterstellung



Sabrina Maas

Erfahrung im Sicherheitsdienst seit 2014

Sachkunde §34 a

Waffensachkunde

Ersthelfer

Einsatzleitung









 

 

 

MM Schutz und Sicherheit
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen